Maru Nails @ Get the Glam Bewertungen

Himmelpfortgasse 13, 1. Bezirk, 1010 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
283 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
It was a great experience! Annika was super professional, paying attention to detail and at the same time creating a nice atmosphere! Totally recommended as a great treatment!
Tolles Erlebnis! Viel Know How und geht toll auf die Kundin ein. Bin begeistert.
Perfect as always! She really takes her time - a true perfectionist. Very patient and great consultation.
Annika hat mir, wie immer, wunderschöne Nägel gemacht, dankeschön und bis bald! 🤗
Annika ist eine absolut sympathische und talentierte Nageldesignerin. Sie arbeitet sehr genau und man fühlt sich wirklich super gut aufgehoben bei ihr. 10/10, would recommend. 😊
17
1
17
18
19
48
19