Wie immer tolle Atmosphäre und perfekte Maniküre bei Annika
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Maniküre
Manuela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
She is the best! Working so precisely and always the nicest!
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Annika ist unglaublich freundlich und nimmt sich Zeit, auf individuelle Wünsche einzugehen. Meine Nägel sehen perfekt aus, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Haltbarkeit ist einfach top! Ich komme fix Fall wieder❣️
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Maniküre
Patricia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Annika is simply the best – she’s incredibly kind, attentive, and puts so much effort into her work! My nails have never looked this good for such a long time. I also love that she not only puts great care into the nails themselves but also invests plenty of time in a top-quality manicure, making sure they look perfectly neat and well-groomed overall.