Maru Nails @ Get the Glam Bewertungen

Himmelpfortgasse 13, 1. Bezirk, 1010 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
283 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super happy mit meinen Gelnägeln von Annika! Wunderschön gearbeitet, perfekt geformt und mit ganz viel Liebe zum Detail. Man fühlt sich bei ihr einfach wohl – absolute Empfehlung! 🫶🏼
Annika ist die Allerbeste. Sie ist so ein lieber, herzlicher Mensch. Sie ist professionell und sehr genau, geht auf alle Wünsche ein und es ist immer ein wunderschönes Ergebnis. Ich würde zu niemand anderem mehr gehen ❤️
Very good experience :)
Sehr sauber und genau . Ich empfehle sie weiter.
Ich könnte nie mehr zu wem anderen gehen.
37
1
37
38
39
48
39