Ich bin super happy mit meinen Gelnägeln von Annika! Wunderschön gearbeitet, perfekt geformt und mit ganz viel Liebe zum Detail. Man fühlt sich bei ihr einfach wohl – absolute Empfehlung! 🫶🏼
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Naturnagelverstärkung
Leila•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Annika ist die Allerbeste. Sie ist so ein lieber, herzlicher Mensch. Sie ist professionell und sehr genau, geht auf alle Wünsche ein und es ist immer ein wunderschönes Ergebnis. Ich würde zu niemand anderem mehr gehen ❤️
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Naturnagelverstärkung