She did an amazing job, as usual - I just love my nails 💖
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Maniküre
Aline•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, die Zeit vergeht wie im Flug und alles passt bestens!
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•
Nagel DesignAlle anzeigen
Lisa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer top - Annika ist sehr genau :)
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Maniküre
Lisa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Great, as always!
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Naturnagelverstärkung
Mariia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Annika works so precisely and does such a great job. My nails always look beautiful afterward! I’m always so impressed and I really enjoy going to her.