Ich habe eine perfekte Maniküre bekommen. Annika achtet sehr auf Details und ist sehr professionell. Sie empfiehlt Ihnen die beste Lösung und erklärt Ihnen, was sie tut.
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Maniküre
Amera•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe wirklich ein sehr individuelles Design gewählt. Es wurde super umgesetzt. Anika ist sehr gründlich und hat wirklich einen tollen Job gemacht:)
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Maniküre
Natalia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
She's amazing! She does such beautiful nails! I've never had nails this gorgeous before.
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Maniküre
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Frau und eine perfekte Maniküre!
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Maniküre
Schirin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Annika ist super professionell und arbeitet sehr genau & sauber!!