Great service! Will definitely become a regular customer!
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Maniküre
Marlies•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Annika hat mir Gel Nägel gemacht – und ich bin absolut begeistert! Meine Wünsche wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Sie arbeitet äußerst präzise, mit viel Liebe zum Detail, und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bin mehr als zufrieden. Ganz klare Empfehlung!
ich komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Naturnagelverstärkung
Leila•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Annika is the best of bests, I can’t say anything more she’s just exceptional !
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Karly•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Annika arbeitet immer sehr genau und geht komplett auf meine Wünsche ein in die Nägel sind immer top.
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Maniküre
Danijela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, sehr sauber und ein wunderschönes Ergebnis!