Annika arbeitet sehr präzise und lässt sich genug Zeit damit ihre Arbeit perfekt wird (:
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•
Nagel DesignAlle anzeigen
Lisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Annika is the best
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•
Nagel DesignAlle anzeigen
Karly•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very good.
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Maniküre
Mariia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle maniküre! Bin super happy!
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Maniküre
Selina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin erst seit kurzem bei Annika und habe sie auch durch Zufall entdeckt, weil ich ganz kurzfristig einen Termin brauchte. Sie arbeitet super gründlich und macht einfach einen ganz tollen Job!
Behandelt von Annika Eveliina Pohja•Naturnagelverstärkung