Toller Service und sehr freundlich. Ergebnis ist super. Das einzige, was ich bemängeln muss, sind die Pads, die leider nicht von alleine ordentlich kleben und mit extra tape befestigt werden mussten. Bitte bessere besorgen, ansonsten komm ich gerne wieder und kann das Wimpernlifting nur weiterempfehlen
Behandelt von Chefin•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr bemüht und freundlich!👍
Behandelt von Chefin•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebes Personal :)
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr bemüht die besonderen Wünsche zu erfüllen.
Behandelt von Chefin•Microblading
Daniela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service! Während ich mein Waxing hatte, haben andere Mitarbeiterinnen mit meinem Baby gespielt! Echt toll!