Ich hatte meinen 3. Micro Needling Termin, diesmal bei Emine. Sie ist sehr nett und hat alle meine Fragen beantwortet.
Micro-Needling
Marlene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Corina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal
Gesichtsbehandlungen
Maxime•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum zweiten Mal zur Micro Needling Behandlung im Salon. Die Kosmetikerin heute war wirklich sehr nett und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Micro-Needling
Marlene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio und seine Mitarbeiterinnen sind wirklich sehr nett und freundlich. Das Microneedling war sehr okay für den günstigen Preis.