Die Behandlung an sich war gut. Leider teilt man den Raum mit einer anderen Person. Ich persönlich finde das nicht so schön, da dadurch das Erlebnis getrübt wird.
Gesichtsbehandlungen
El•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles toll
Behandelt von S.K.Mawien Team•IPL - Dauerhafte Haarentfernung