Sehr Liebe und nette personelle und freundlich
Ich bin sehr zufrieden
ZahnaufhellungAlle anzeigen
Zahra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer... Alles TOP! Sehr zufrieden!
Cellulitebehandlung
anita•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich, liebevoll und genaj
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
anna•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
AYSE•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meinen zweiten Termin zur dauerhaften Haarentfernung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
Sema war sehr freundlich, die Behandlung war angenehm, fast nicht schmerzhaft.
Das Studio ist sehr schön eingerichtet und es herrscht eine angenehme, nette Atmosphäre! Ich komme gerne wieder!