War ok. Das Ergebnis ist leider nicht wirklich schön. Musste warten, kein Getränk angeboten, Behandlung war schnell und ok. Hygiene kann ich nicht beurteilen. Werde jedoch nicht mehr hingehen.
Behandelt von Bulbori / David •Pediküre
Lilly•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war die Pediküre top! Sehr zu empfehlen!