Es passt immer alles ganz wunderbar. Ich freue mich auf meine nächste Behandlung.
Behandelt von Vanessa •Pediküre
Nora•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Beratung und ord ntliche Arbeit
Behandelt von Toni •Maniküre
amna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer :)
GelmodellageAlle anzeigen
Katarina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre an sich war in Ordnung. Die Hygiene des Geschäfts lässt zu wünschen übrig. Nichts war wirklich sauber und Nagelschere, Pfeile und Co. wurden nicht einmal oberflächlich desinfiziert.