Ich bin sehr zufrieden mit der kosmetischen Pediküre! Die Behandlung war sehr angenehm, gründlich und entspannend. David war freundlich und professionell. Meine Füße fühlen sich super gepflegt an – gerne wieder!”
Behandelt von Bulbori / David •Pediküre
Ari•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, genau , ordentlich ! Trotz meiner Verspätung von 30 Minuten!!!
Ich komme wieder !!
Danke !
Behandelt von Toni •Gelmodellage
Silvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Maniküre und Pediküre von Vanessa bekommen!
Behandelt von Vanessa •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Ella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden Beste Pediküre . Bekomme immer einen ☕ Vielen Dank Massage Stuhl ist Ich fühle mich immer sehr wohl. Sehr angenehme Atmosphäre. Vielen Dank Ich habe meine Oase gefunden. Probiert es einfach aus. Ihr werdet begeistert