Ich bin immer mit der Pediküre zufrieden bei May Nails
Behandelt von Bulbori / David •Pediküre
Victoria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider Wartezeiten trotz Terminbuchung. Außerdem kommt man nie zum gebuchten Mitarbeiter. Beim 1. Mal habe ich extra lang auf Toni gewartet, der war dann auch super. Zuletzt hatte ich keine Zeit und musste mit dem anderen MA Vorlieb nehmen, der war nicht so toll.
Behandelt von Toni •Maniküre
SuMaRo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Toni •Acrylmodellage
Hana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super! Komme jederzeit gerne wieder!
Behandelt von Vanessa •Acrylmodellage
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden, es wurde sehr genau und sauber gearbeitet. Alle super freundlich.