Die Nägel leider ziemlich schief gefeilt. Ist mir bis dato bei May Nails Studio nie passiert und in der Mandelform fällt es jetzt nicht so Mega gravierend auf. Dennoch einen Punkt abgezogen bei der Acrylmodellage da es eigentlich nicht passieren sollte und auch nicht günstig ist.
Behandelt von Vanessa •
AcrylmodellageAlle anzeigen
Melissa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnisse!
Behandelt von Bulbori / David •
PediküreAlle anzeigen
Hélena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toll :)
Behandelt von Vanessa •Gel Maniküre
Simona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Studio besucht manchmal und alles ist super!
Behandelt von Vanessa •Gel Maniküre
Alles perfekt!•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden und happy mit dem Ergebnis!