Nette und freundliche Mitarbeiter, sehr hygienischer Salon, gute Arbeit
Behandelt von Vanessa •Gel Maniküre
Renate•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr wählerisch, wenn es um Pediküre geht, und ich kann sagen, dass dieses Studio nach meinem Empfinden das beste ist, das ich je ausprobiert habe.
Ein großes Lob an Bulbori/David!!!
Behandelt von Bulbori / David •Gel Pediküre
Jelena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert!!! SEHR Empfehlungswert!
Behandelt von Bulbori / David •Gel Pediküre
Jelena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! Komme sehr gerne!
Behandelt von Bulbori / David •Pediküre
Sonja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
war heut zum ersten Mal bei David. hat sehr genau gearbeitet. bin zufrieden!