Ich bin wie immer sehr zufrieden, sehr sauberes und schönes Ergebnis!
Behandelt von Toni •Acrylmodellage
Manuela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen? Wie immer super! Im alten Studio wurde ich jedes Mal blutig gefeilt. Toni arbeitet sehr genau und vorsichtig. Hat mich noch nie verletzt
Behandelt von Toni •Acrylmodellage
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach Spitze. Nette, kompetente Mitarbeiter. Tolle Nägel.
Behandelt von Bulbori / David •Maniküre
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der „Shellack“ blättert schon nach 3 Tagen ab. Da kann ich mir das Geld auch sparen und mir daheim normalen Nagellack draufmachen.