Wie immer alles super. Das ganze Team ist freundlich und kompetent
Behandelt von Toni •Pediküre
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal seit Jahren wieder mal im Nagelstudio. Toni hat genau und sauber gearbeitet. Sehr freundlich und professionell. Bin mit den Nägeln mehr als zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Toni •Acrylmodellage
Viktoria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre hat wie immer gut gepasst, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!