Ich war heute hier - für eine Pediküre mit Shellac - und es war ein Traum! Die Pediküre wurde sehr genau durchgeführt, alle verhärteten Hautstellen sind weg und die Füße sind wieder babyweich. Der weiße Shellac sieht ebenfalls wunderschön aus und wurde sehr genau aufgetragen! Danke für alles! 🫶🏻
Behandelt von Vanessa •Gel Pediküre
Jasmin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genaue gründliche Pediküre, angenehme Sessel alles fein.
Behandelt von Bulbori / David •Pediküre
Iris•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden, saubere Arbeit
Behandelt von Toni •Gel Maniküre
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell professionell und bin wieder sehr zufrieden.Kann empfehlen