Vanessa hat wie immer genau und mit Liebe zum Detail gearbeitet .
Keine Wartezeit und ich genieße die ruhige Atmosphäre!
Behandelt von Vanessa •Maniküre
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe wieder tolle Nägel. Wie immer war ich mit allem zufrieden. Sehr zu empfehlen.
Behandelt von Vanessa •Maniküre
Anna-Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Pediküre mit Shellack gebucht. Der Shellack hat sich nach 1 Woche schon bei den Rändern abgelöst und die Hornhaut wurde auch nicht gut entfernt. Abgesehen davon habe die Pediküre bei „Vanessa“ gebucht wurde aber von einem Mann behandelt. Also wenn man auf die Schnelle eine Pediküre braucht ist es okay aber nochmals würde ich dort nicht hingehen.
Behandelt von Vanessa •Pediküre
Emma•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre mit Shellac. sehr gründlich gearbeitet
Behandelt von Vanessa •Gel Pediküre
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kind employees, offering water, the massage chairs are super.