Die Pediküre war sehr angenehm und wurde mit großer Genauigkeit durchgeführt. Sehr angenehm war auch die Massage mit der Peelingcreme, Am Schluss noch sehr schöne Gelnägel bekommen, Bin voll zufrieden
Behandelt von Vanessa •Pediküre
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mani und Pedi sind für den Urlaub genau richtig geworden ✨
Behandelt von Toni •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Michaela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal und bin rundum zufrieden.
Behandelt von Toni •
PediküreAlle anzeigen
Anonym •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super! design ist sehr schön und präzise geworden
Behandelt von Toni •Acrylmodellage
Alina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Shellac Pediküre, riesige Farbauswahl und es wird sauber gearbeitet.