alles perfekt guter Preis, angenehm ruhig sehr professionell
Behandelt von Vanessa •Acrylmodellage
Vanessa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toni hat sehr sauber und genau gearbeitet. Das Ergebnis ist wirklich wunderschön!
Behandelt von Toni •Acrylmodellage
Manuela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Bulbori / David •Gel Pediküre
Goga•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wird sehr sauber und schnell gearbeitet
Behandelt von Vanessa •Gel Pediküre
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Pediküre, allerdings hat man schon den Eindruck, dass dem Personal die Arbeit nicht so Spaß macht, wodurch man sich dann nicht so wohlfühlt. Für mich zählt aber vor allem das Ergebnis der Arbeit, und das war gut.