Toni ist der Beste! Lustig, schnell, genau, alles top
Behandelt von Toni •Pediküre
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre, sehr nette Betreuung, Massage-Sessel sind der Hammer
Behandelt von Vanessa •Pediküre
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe recht spontan für den selben Tag einen Termin für Shellac/Zehennägel lackieren bekommen, nachdem ein anderer Salon kurzfristig storniert hatte. Preis/-Leistung top. Freundlicher Salon und professionelles Service, wo man ohne Smalltalk betreiben zu müssen am angenehmen Massagestuhl einfach mal zur Ruhe kommen kann. Ich komme gerne wieder!