Ich bin hoch zufrieden! Es war eine sehr angenehme entspannte Atmosphäre. Keine Wartezeit und Vanessa hat meine Maniküre + Schellack perfekt gemacht! Ich habe sofort wieder einen Termin Online vereinbart! … übrigens es gibt eine riesige Farbauswahl!
Behandelt von Vanessa •Maniküre
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gute Behandlung in angenehmer Atmosphäre. Groẞe Farbauswahl inklusive leichter Nagelpflege. Sehr zu empfehlen.