Toni war sehr freundlich und hat sehr genau und professionell gearbeitet! Fußmassage war auch dabei!
Behandelt von Toni •Pediküre
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin voll zufrieden und werde wieder kommen.
Behandelt von Vanessa •Pediküre
Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung
Behandelt von Toni •
ManiküreAlle anzeigen
Verena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder alles perfekt! Super nette Leute dort, die ihr Handwerk verstehen und sich Mühe geben. Ich sehe auch immer viele Leute dort, viele kommen, um sich zu omen Termin auszumachen - ich glaube, jeder sieht, dass sie wirklich gute Arbeit leisten und freundlich obendrauf sind!
Behandelt von Vanessa •Gelmodellage
Babsi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre wurde sehr gut und hoch-professionell gemacht. Sehr schöner Nagellack der langfristig hält. Fußmassage und Behandlung sehr angenehm. Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre vor Ort.