Toni war wiedermal super! Hat mein Wünsche sehr gut umsetzen können. Kenne keinen der bei händischen Designs so gut ist. Auch die Pediküre war sehr angenehm und habe eine tolle Fußmassage bekommen. Danke!
AcrylmodellageAlle anzeigen
Bengisu•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie nehmen sich immer Zeit für die schmerzenden Stellen. Wenn es ein Behandler nicht weiß,hilft ihm ein anderer. Ich finde es toll, dass sie so ein nettes Team sind!
Behandelt von Bulbori / David •Gel Pediküre
Julia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich tolle Nägel mit schönem Motiv. Gerne wieder
Behandelt von Toni •Acrylmodellage
Katrin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal super, egal ob Maniküre oder Pediküre!
Behandelt von Bulbori / David •Pediküre
Katharina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal in diesem Studio zu einer Pediküre und war sehr angenehm überrascht. Es wurde sich Zeit genommen, es gab keinen Stress, auf alles wurde genau geachtet und sehr sauber gearbeitet. Top!