So perfekt, genau, achtsam und verwöhnend. Es war wunderbar und die Füße und Nägel sind perfekt und wunderschön.
Behandelt von Bulbori / David •Gel Pediküre
Lydia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe Sekt 2 Jahren schon zu Vanessa,und sie arbeitet sehr sauber und genau. Ich bin froh dieses nagelstudio damals gefunden zu haben. Sie malt wunderschöne Muster und die Sauberkeit ist auch immer sehr in Ordnung. Man bekommt einen cafe ,Wasser.
Behandelt von Vanessa •Acrylmodellage
Sibylle•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne und sorgfältige Pediküre mit riesengroßer Farbauswahl!
Behandelt von Lily •Pediküre
Silvia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfektes Ergebnis wie immer! Schnell und sauber gearbeitet!