Super geworden. Schön dünn gemacht und super das gewünschte Design umgesetzt.
Behandelt von Toni •Acrylmodellage
Katrin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!😍
Behandelt von Toni •Gel Pediküre
Moska•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, schönes Ergebnis
Behandelt von Toni •Acrylmodellage
Sabrina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste Maniküre und Pediküre in Wien! Egal ob es Toni, Vanessa oder andere aus dem Team machen, es ist immer perfekt. Gründliche Arbeit und ruhige Atmosphäre wo man entspannen kann ohne viel zu reden. Ich komme natürlich gerne wieder! Danke für alles!