Wie immer top! Sehr schöne Nägel bekommen und eine top Pediküre! Danke ⚘️
Behandelt von Vanessa •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Iris•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gut gepasst, musste nur etwas lange warten. :)
Behandelt von Vanessa •Gel Maniküre
I.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Nägel. Egal bei wem man einen Termin hat, es sind alle Mitarbeiter einfach top.
Behandelt von Vanessa •Maniküre
Sabine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
habe dieses mal pedi- und maniküre gemacht, beides ist sehr schön geworden und die crew ist supernett! ich war schon öfter dort, wurde nie enttäuscht. sehr gutes preis-leistungsverhältnis!