alles hat super gepasst, ich werde sicher wieder gehen
Behandelt von Vanessa •Gel Maniküre
Sheila•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst 👍 Bis zum nächsten Mal
Behandelt von Bulbori / David •Pediküre
Aida•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
I got basic shellac and it was good.The ladies next to me had fabulous designs so I look forward to getting that next time.David could have been a bit friendlier
Behandelt von Bulbori / David •Gel Maniküre
Pearl•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin jedesmal zufrieden! Keine Wartezeit und alle Mitarbeiter sind immer freundlich
Behandelt von Vanessa •Pediküre
Andrea•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung! Dieses Mal haben sie während meiner Behandlung getauscht und ich war vom Auftragen der Farbe (Bordeauxrot - schlieren) nicht so zufrieden.