Alles in Ordnung. Nettes Service. Tolles Ergebnis!
Behandelt von Bulbori / David •Pediküre
Martin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
David hat anstelle von Besitzer Toni gearbeitet. offenbar werden Namensbuchungen nicht mehr beachtet. ist soweit okay für mich, solange das Ergebnis passt. das Geschäftslokal ist klein und es war heut wieder sehr voll.
Behandelt von Toni •Pediküre
nina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute bei Lilly und es war so toll! Ich bin durchwegs begeistert gewesen! Top und wärmstens zu empfehlen!
Behandelt von Toni •Pediküre
Bettina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
huhu. hat gepasst wunderbar. danke. :)))
Behandelt von Toni •Pediküre
F.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon eine wiederkehrende Kundin, weil ich immer zufrieden bin. Die pediküre Behandlung ist sehr angenehm, kann mann wirklich entspannt sein. Die farbauswahl risig . Nur diesmal hat die Mitarbeiterin nicht am schönsten lackiert. Trotzdem ich bin zufrieden, die Fuß Massage war echt toll. Bis zum Nächste Mal 🙂