Sehr süßes Studio, super freundlich und professionell! 💅✨ Meine Nägel sehen jedes Mal top aus und halten lange – absolut empfehlenswert! 🌸 Die Besten!
Behandelt von Vanessa •Maniküre
Bella•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer 🥰
Behandelt von Vanessa •Maniküre
Nicole•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
schönes Studio, entspannende Musik, sehr professionelle und sorgfältige Arbeit. ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und komme sehr gerne wieder. Danke für die schöne Arbeit!