Ich war zu kosmetischen Pediküre dort. Die Mitarbeiterin war unsicher und überfordert. Als sie mir an der Ferse Horhaut entfernte wollte, schnitt sie mir so tief in die Ferse, dass ich stark zu bluten begann. Statt Pflaster wurde ich nach der Pediküre heimgeschickt und dort angekommen, war meine gesamte Ferse blutüberströmt. 3 Tage später kann ich immer noch richtig nicht auf den Fuß aufsteigen. War für mich das letzte Mal - hier müsste auf gut ausgebildetes Personal geachtet werden.
Behandelt von Vanessa •Pediküre
Elena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man kann richtig abschalten! Sehr vorsichtig gearbeitet!
Behandelt von Bulbori / David •Pediküre
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Service kann nur empfehlen
Behandelt von Vanessa •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Agnieszka•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön und sauber gearbeitet, Vanessa hat genau die Nagelfarbe gefunden die ich wollte
Behandelt von Vanessa •Acrylmodellage
Jaqueline•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll. Gehe regelmäßig zur Pediküre und bin immer zufrieden!