Alles in Ordnung. Nettes Personal. Tolles Ergebnis
Behandelt von Vanessa •Pediküre
Martin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
hatte eine Pediküre bei Toni gebucht, aber dann David als den tatsächlichen Behandler. hat gut gepasst. heute hat's aber besonders schnell sein müssen. das Ergebnis ist aber gut!
Behandelt von Toni •Pediküre
nina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war der Besuch sehr angenehm und das Resultat super schön
Behandelt von Vanessa •Pediküre
Theresa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir hat die Farbe doch nicht gefallen und sie haben es ohne kostenaufschlag alles wieder abpolliert und neu gemacht