MCA Medical Cosmetics Austria Bewertungen

Ortnergasse 2, 3400 Klosterneuburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionelle Behandlung mit top Ergebnis. Ich hatte ziemliche Wassereinlagerungen in den Beinen und war überrascht, dass nach nur einer Sitzung mit dem Balancer Gerät gleich so eine gute Verbesserung festzustellen war. Das Studio ist relativ klein, aber sauber und nett eingerichtet. Eva ist ein Profi und eine sehr sympatische Person, bei der man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Ich freue mich schon auf meine nächste Behandlung.
Ich habe meine Gesichtsbehandlung wirklich genossen-war hervorragend und angenehm entspannend. Das Studio macht einen sauberen Eindruck und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier-ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sicher bald wieder.
Neues kleines Studio, sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Die Behandlung war super, ich hatte die "Slim and Beauty" Behandlung und bin begeistert vom Ergebnis.Werde definitiv Stammkundin hier.
Top Hydrofacial Behandlung. Die Haut ist wunderbar sauber und strahlt! Ich bin sehr zufrieden,vielen Dank!