Me-Esthetic Bewertungen

Wehrgasse 28, 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
bin sehr zufrieden
Sehr gut
Probebehandlung war top, Mitarbeiterin sehr freundlich und professionell, Studio schön, Laser tat nicht weh - die Behandlung war also insgesamt sehr angenehm. Würde gerne wiederkommen, aber die Preise sind untragbar. Mag sein dass der Laser neu und besser ist, aber dafür mehr als das doppelte zu verlangen im Vergleich mit anderen (sehr guten) Wiener Studios ist nicht gerechtfertigt.
Ich komme regelmäßig zu Me-Esthetic und gehe immer mit strahlender Haut und glücklich nach Hause. Die Kosmetikerin passt die Anwendungen immer meinem Hauttyp an und die verwendeten Produkte sind auch perfekt an meine Bedürfnisse abgestimmt.
Der Laser zur Haarentfernung ist der Hammer. Keine Schmerzen und alles ging total schnell. Freundliche Mitarbeiter.