Rumdum zufrieden. Nori ist sehr aufmerksam, arbeitet genau und es gibt viele Farben zum auswählen. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt!
Naturnagelverstärkung
Andi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amalia hat mir geholfen meine Haut wieder in den Griff zu bekommen. Tolle Pflegeempfehlungen bekommen und auch hilfreiche Tipps! Vielen Dank, ich komme wieder :-)
Gesichtsbehandlungen
Andi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider unsauber gearbeitet und mein Lack ist am selben Tag noch abgegangen. Schade ums Geld.
ManiküreAlle anzeigen
Ela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar :)
Maniküre
Naomi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach top. Konnte mich sehr gut entspannen.Die Massage hat mir sehr gut getan.