Milica hat sehr gründlich gearbeitet und war sehr sympathisch! Ich komme gerne wieder :)!
Pediküre
Lena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Suuuper
Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre
Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gründlichste Pediküre, die ich je bekommen habe! Bin sehr happy :)
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Personal war sehr nett, Pediküre auch sauber und gründlich. Leider stimmt aber die Beschreibung der "Spa"-Behandlung nicht mit der tatsächlichen Behandlung überein. Keine medizinische Fußpflege, keine Massage, und ich wäre auch ohne Lack weggeschickt worden (den sie dann aber noch gemacht hat). Daher leider etwas enttäuschend. Komme aber gerne wieder, wenn ich nächstes Mal genau in Erfahrung bringen kann, was inkludiert ist.