Nette, freundliche und angenehme Atmosphäre, hatte Fußpflege und war froh darüber, dass man in einem eigenen Raum sitzt, wo sich nur die Kundin und die Mitarbeiterin aufhält, es gibt Studios, die einfach nur einen Vorhang davor haben, es gehen 100 Leute daran vorbei, dass finde ich unangenehm, unpersönlich und nicht kundenfreundlich
Pediküre
Natasa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Auszeit aus dem Alltag..🤩🎈 wenn man sich was gutes gönnen möchte.. und sich von den Profis verwöhnen oder Behandeln zulassen 🎉
Behandelt von Edit•Lymphdrainage
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden 👍🏻😊
Pediküre
Corinna•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles toll!
Entspannungsmassage
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste Studio in Wien ..
Rund um alles Tip / Top kann ich jeden nur weiter empfehlen ..
Sind Profis am arbeiten.. sichtbar und spürbar
Edit ist auch sehr bemüht, auf die wünsche und Bedürfnisse geht sie immer ein!