Behandelt von Edit•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßiger und sehe schon ein besseres Hautbild... werde weitere Behandlungen ausprobieren.
Behandelt von Edit•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jasmin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mir wieder eine große Freude bei meinen Lieblingsbeauty-Damen einen entspannten Nachmittag zu verbringen. Fußpflege und Waxen,wie immer, auch diesmal TOP. Wenn ich schon da war, habe ich das neue Cryo-Gerät ausprobiert. Das Cryo ist meine neue Lieblingsmethode gegen meinen hartnäckigen Fettpolstern. Die Fettzellen werden zerstört, die EMS-Behandlung trainiert meine Muskeln und fördert die Straffung des Gewebes. Und das alles liegend, ganz entspannt, ohne Schwitzen und Leiden!TOPPPP❤️❤️❤️
Damen WaxingAlle anzeigen
Eva•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde gut beraten und sehr kompetent betreut
Behandelt von Edit•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung