Meine erste Kosmetikbehandlung. Ich wurde sehr gut beraten. Die Behandlung war sehr angenehm. Meine Haut fühlt sich wie neu an! Frau Edit war sehr freundlich. Ich werde sicher wieder kommen.
Behandelt von Edit•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Julia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles TOP! Komme immer sehr gerne, sehr empfehlenswert!
Behandelt von Edit•Cellulitebehandlung
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unbedingt hier eine Massage buchen! Ich hatte eine Rückenmassage: man bekommt sowohl die Leistung als auch die Zeit, die man gebucht hat. Jede Minut ist es Wert!
Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer top!
Behandelt von Edit•Cellulitebehandlung
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und gründlich ausgeführte Maniküre und Pediküre. Großzügige Räumlichkeiten, besonders bequemer Behandlungsstuhl - vor allem während der Pediküre. Bin sehr zufrieden!