Medical & Beauty - Wien Bewertungen

Mariahilferstraße 115 Mezzanin Tür 7, 1060 Wien, 6.Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1546 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war es eine sehr professionelle und entspannende Behandlung!
Schönes Studio, interessante Behandlung, die schon etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft ist. Über die Wirkung kann ich nichts sagen, da Ergebnisse angeblich erst nach mehreren Behandlungen sichtbar sind und es dann auch einige Wochen dauert…
Kristina ist die Beste.
Sehr guter Service! Vielen Dank
Sauberer, schöner, moderner und anspruchsvoller Salon. Krisztina ist eine freundliche und professionelle Spezialistin. Ich kann es jedem empfehlen.