Ich würde euch jedem weiter empfehlen bin mit eurem Team sehr zufrieden
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Fatma•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre, außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend, sehr schöner Salon. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung (Tiefenreinigung),war sehr professionell. Einzig bei der Ausreinigung an sich hätte ich mir mehr Genauigkeit gewünscht. Manche Problemstellen wurden leider komplett ausgelassen oder nur oberflächlich bearbeitet. Das kann auch daran liegen, dass mit den Fingern gedrückt wurde und nicht mit einem Komedonenquetscher. Zuhause habe ich diese Stellen dann noch nachholen müssen.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
CellulitebehandlungAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles super, total gründlich und freundlich
Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Great experience
Behandelt von Edit•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung