Die perfekte Fußpflege überhaupt! Sehr zu empfehlen!
Pediküre
Sandra•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach der Corona-Quarantäne die war meine erste Behandlung und ich muss sagen Hut ab vor dem Team. Die Sauberkeit, die Hygiene, die Aufmerksamkeit des Teames TOP1. Es ist ein angenehmes und beruhigendes Gefühl im Salon zu sein. Danke für die wunderbare Behandlung.
Behandelt von Edit•Elektrotherapie
Eva•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles Bestens. Schöne Räumlichkeiten, viel Platz, Kristina arbeitet immer genau und effizient.