Kristina ist sehr professionell und aufmerksam. Sie ist sehr zuvorkommend und höflich.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Edit hat mir die Schritte erklärt welche sie nun macht und welche Produkte sie weshalb verwendet. Die Behandlung war extrem entspannend und ich freu mich auf die Nächste.
Behandelt von Edit•Gesichtsbehandlungen
B.•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionell, sauber, schnell
PediküreAlle anzeigen
Katharina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war meine 6. Behandlung mit dem Drone-Gerät. Das Unterschied sieht man, ich fühle mich wohler, meine Haut ist straffer. Bequem, schnell und sehr effektiv.
Frau Edit war, wir immer, auch jetzt sehr nett und professionell. Jeder Besuch ist wie ein mini Urlaub für mir und für meine Haut.
Behandelt von Edit•Body Wrapping
Eva•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder gerne. Die Wartezeiten sind nie lang, es wird genau gearbeitet und es gibt eine große Auswahl an Farben :)