Keine Wartezeiten, sehr freundlich, hat alles gepasst.
Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte schon zum zweiten Mal die Möglichkeit gehabt die neue Drohnen-Behandlung auszuprobieren.
Es war noch besser, als zum ersten Mal. Die Behandlung ist angenehm, abwechslungsreich und danach fühlt man sich als eine griechische Göttin. Ich kann diese Behandlung jedem nur empfehlen. Nach jeder Behandlung wird man nur schöner und straffer sein!
Behandelt von Edit•Körperbehandlungen
Eva•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kristina war unglaublich!
Ich war noch nie so zufrieden! Sie hat das Beste aus meinen Wimpern rausgeholt, genau und vorsichtig gearbeitet.
Ich habe bereits mehrere Behandlungen bei euch gehabt und war jedes mal echt zufrieden, jedoch war die letzte Behandlung bei Kristina wirklich besonders schön!
Kann sie wirklich schwerstens empfehlen!
Vielen lieben Dank nochmals!
Liebe Grüße Theresa :)