Sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe leider 20min warten müssen. Die Behandlung der schwarze Punkte war leider nicht so wirksam.
Behandelt von Edit•Gesichtsbehandlungen
Rocco•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfache + kurzfristige Online-Terminvereinbarung. Schon beim Eintreten ein sehr angenehmes Ambiente. Ein schöner, sehr gepflegter Salon, gute Lage. Sehr freundlicher Empfang, man fühlt sich gleich wohl + kann wirklich entspannen. Ich hatte nur eine kleine Behandlung (Hand-Parafinbad), die aber auch sehr gut war. Ich komme sicher wieder, um auch ev andere Treatments zu probieren.