Sehr professionell! Neben den Erklärungen während der Behandlung, konnte ich mich auch so gut unterhalten. Die Zeit vergeht wie im Flug. Der Körper arbeitet danach richtig. Habe ich seit längerer Zeit wieder mal gebraucht und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!
Behandelt von Xenia•Triggerpunktmassage
Johannes•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich und zuvorkommend.angenehme fußmassage und sehr präzise arbeit
Pediküre
Lilly•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm
Behandelt von Edit•Cellulitebehandlung
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Krisztina ist freundlich und aufmerksam; man merkt, dass sie ihre Arbeit wirklich gerne macht. Ich komme gerne wieder :-)