Trotz einer Nagelverletzung habe ich super schöne Nägel gebaut bekommen! Vielen Dank!
Pediküre
Andi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beste Pediküre in Wien! Super nettes Ambiente und fachlich top
Gel Pediküre
Kathrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine neue Behandlung ausprobiert, alles wurde sehr genau erklärt, ich wurde auch durchgehend von einer Therapeutin begleitet. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Andrea•Kryolipolyse
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Pediküre
Magdalena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe eine sehr professionelle Pediküre in sehr angenehmer Atmosphäre genossen.